Zusatzinstrumente für die Luftdüsen R/C 107

Hier stellen wir ihnen Zusatzinstrumente zum Einbau in die Frischluftdüsen vor.
Bei den neueren Modellen ist die mittlere Lüftdüse nicht mehr verbaut worden, an ihrer Stelle ist die Außentemperaturanzeige Werksseitig montiert.
Diese originale Außentemperaturanzeige ist von Mercedes schon seit Jahren nicht mehr lieferbar.
D.T.L hat nun Zusatzinstrumente namhafter Hersteller so in die original Luftdüsen integriert das sie eine Form-/ Funktionsschlüssige Einheit bilden.
Die Original "Chromoptik" um die Instrumente bleibt erhalten und es werden keine Originalteile zerstört. Diese Instrumente können jederzeit ausgebaut und die Luftdüsen wieder an ihren ursprünglichen Einbauort zurückgerüstet werden.
Dank der speziellen Einbautechnik die hier Anwendung findet.
Es können wahlweise 1,2 oder alle 3 Luftdüsen mit Zusatzinstrumenten bestückt werden.
Die Anordnung der Instrumente sowie die Kombination dieser ist frei wählbar.
Alle Zusatzinstrumente sind beleuchtet und werden über den Dimmer der Instrumentenbeleuchtung geregelt.



Zur Verfügung stehen:




Außen Temperaturanzeiger
Motoroel Temperaturanzeiger
Voltmeter









Öltemperatur Instrument



Volt Instrument



Diese Zusatzinstrumente können sie direkt inkl. Einbausatz R/C 107 bei D.T.L bestellen.
( zum Shop )
Bei den Oel-/ Außentemperaturinstrumenten gehören die Temperaturgeber mit zum Lieferumfang. Der Einbau sollte von einem Fachmann erfolgen.
Montage hier bei uns im Hause (D.T.L) nach Terminabsprache möglich.
Einbauzeit für das erste Instrument ca. 3 Std. (jedes weitere Instrument ca. 1 Std.)




Drei Instrumente



Zwei Instrumente